„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Repair-Cafe am Mittwoch den 7. Februar 2018 von 15.00 – 20 Uhr in den Räumen der Textilwerkstatt KleiderRAT Vaihingen an der Enz 
Diesmal ging es um große und kleine Löcher in Strickwaren. Jeder kennt den Moment, wenn ein Loch im Lieblingspullover stört. Frau Christa Linck-Meyer hat es gelernt und ihre Erfahrungen an uns Teilnehmer weitergegeben. Beim nächsten Repair-Cafe in 3 Monaten steht sie uns gern noch einmal mit Rat und Tat zur Seite. Der genaue Termin wird in der Presse veröffentlicht.
lasst uns bis dahin nicht den roten Faden verlieren und die Maschen auffangen, die gefallen scheinen
Ihr KleiderRat
Birgit Steinert

Zurück