„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Am 4. April von 15-20 Uhr könnt ihr im Repair-Cafe Hans-Krieg-Str.5 erlernen, wie ihr eure Laufmaschen wegzaubert. 
Christa Link-Mayer ist die Fachfrau, die uns zeigen wird, wie es geht. Repassieren von Laufmaschen in Strickwaren und Stopfen mit feinem Garn.

Zum wiederholten Mal findet das beliebte Repair-Cafe am Mittwoch den 4. April 2018 von 15.00 – 20 Uhr in den Räumen der Textilwerkstatt KleiderRAT Vaihingen an der Enz statt. Es gibt wieder die Möglichkeit, sich in geselliger Runde über faire Textilien zu informieren. Andererseits kann man selbst reparieren und erhält dabei fachliche Ratschläge. Birgit Steinert steht für das "Nähtechnische" mit Rat zur Seite und freut sich auf zahlreiche Interessierte, denen Kleidung nicht egal ist, aber vielleicht das richtige Garn fehlt. Um den roten Faden, der uns durchs Leben führt, kann gern nebenbei aus dem Nähkästchen bei einem Kaffee oder Tee geplaudert werden. Bei großem Andrang empfiehlt sich eine Anmeldung.

Herzlich Willkommen
Birgit Steinert

Zurück