„Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren.”

Liv Ullmann


Hier geht es zum virtuellen Rundgang in meine Werkstatt...

News

Neujahrsgrüße 2019 und TRICKFILM KLEIDERSCHRANKBERATUNG 
Zum neuen Jahr möchte ich ALLEN Gesundheit und Wohlergehen wünschen und auf den netten TRICKFILM hinweisen, der hier in der Werkstatt als Workshop entstanden ist. Links auf dem Balken den Filmausschnitt anklicken und schon geht es los.
Sophia, Saskia Birgit und Klaus haben an einem Wochenende diesen Film zusammen erarbeitet. Ihr hört Geräusche von Sophia und Klaus.
Er soll anschaulich darstellen, was sich hinter einer Kleiderschrankberatung verbirgt. Warum es manchmal leichter ist, professionelle Unterstützung beim Neuordnen anzunehmen.

FANGT GLEICH IM NEUEN JAHR 2019 AN.
Bringt Schwung in euren Kleiderschrank, und bedenkt wie wertvoll unsere Ressourcen sind.

Kurse können wie immer individuell gebucht werden, Werdet kreativ und lasst Dingen die euch lieb und wertvoll sind in diese Nähobjekte einfließen.

Ihr KleiderRAT Birgit Steinert

Zurück